Kaufvertrag Auto Über Whatsapp

Kaufvertrag Auto Über Whatsapp. Oftmals läuft im privaten wie auch im geschäftlichen betrieb ein großteil der kommunikation über whatsapp. 160 antworten neuester beitrag am 30.

Autokauf Beidseitig Per Whatsapp Zuruckgezogen St
Autokauf Beidseitig Per Whatsapp Zuruckgezogen St from i.ebayimg.com
In dieser standen alle schäden und mängel. Jan 03, 2020 · hallo wollte mein auto an eine dame verkaufen wir haben es auf whatsapp geklärt wir haben aber nicht über preise gesprochen da ich sowas gerne persönlich mache das auto war aber im netz inseriert mit einem preis. Oct 14, 2016 · guten tag, danke für die schnelle antwort.

Jan 03, 2020 · hallo wollte mein auto an eine dame verkaufen wir haben es auf whatsapp geklärt wir haben aber nicht über preise gesprochen da ich sowas gerne persönlich mache das auto war aber im netz inseriert mit einem preis.

Wie kann man einen vertrag per whatsapp übertragen? Jan 03, 2020 · hallo wollte mein auto an eine dame verkaufen wir haben es auf whatsapp geklärt wir haben aber nicht über preise gesprochen da ich sowas gerne persönlich mache das auto war aber im netz inseriert mit einem preis. B sagt a über whatsapp zu, das auto zu kaufen, der wortlaut lautet würde ich den marke. 160 antworten neuester beitrag am 30.


0 Response to "Kaufvertrag Auto Über Whatsapp"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel