Kaufvertrag Auto Unter 18

Kaufvertrag Auto Unter 18. Daher wollte ich fragen ob dieser vertrag gültig ist und ob ich den vertrag rückgängig machen kann. Please register to post and access all features, it's quick, easy and free!

Kaufvertrag
Kaufvertrag from www.meine-auto.info
Durch beilage einer leistungsbeschreibung werden. Dieses möchte ich nicht mehr haben,da ich mit der zeit festgestellt hab,dass es nicht komplett,also nicht so verkauft wird,wie er gesagt hat. Zu der zeit war ich beruflich im ausland und konnte nicht sofort zurück kommen.

Ihr kind hat ohne ihre zustimmung einen kaufvertrag abgeschlossen?

Achten sie darauf, dass der käufer bereits 18 jahre alt ist. Ob tochter oder sohn geschäftsfähig sind, richtet sich nach dem alter: Tüv süd leistet auch keinen ersatz für unerfüllte ansprüche, die aus dem kaufvertrag abgeleitet werden können. Bei der anmeldung müßte dann doch ein erziehungsberechtigter dabei gewesen sein oder der erziehungsberechtigte hat das auto dann auf seinem namen zugelassen.


0 Response to "Kaufvertrag Auto Unter 18"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel