Kaufvertrag Auto 17 Jahre

Kaufvertrag Auto 17 Jahre. Zwei jahre gewährleistung gemäss art. Jun 18, 2011 · kaufvertrag mit 17.

Schweizer Kaufvertrag Auto Gratis Als Pdf Online Erstellen
Schweizer Kaufvertrag Auto Gratis Als Pdf Online Erstellen from cdn.vertragshilfe.ch
Wenn die eltern zu dem kaufvertrag unter 18 nicht zustimmen, müssen diese käufe rückabgewickelt werden. Apr 20, 2013 · hallo, mein sohn hat vor kurzem ein auto ohne mein einverständnis gekauft (damals war er 17 jahre alt) und den kaufvertrag selbst unterschrieben. Daher wollte ich fragen ob dieser vertrag gültig ist und ob ich den vertrag rückgängig machen kann.

Über 10 jahre, bis 11.

Über 10 jahre, bis 11. Zwei jahre gewährleistung gemäss art. Andere bestimmung zahlung bar bei der übergabe des fahrzeugs sonstige zahlungsart fahrzeugübergabe übergabedatum übergabeort anwendbares recht im übrigen finden die gesetzlichen bestimmungen über den kaufvertrag (art. Damals war ich noch 17 jahre alt.


0 Response to "Kaufvertrag Auto 17 Jahre"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel