Vordruck Einfach Kaufvertrag Auto

Vordruck Einfach Kaufvertrag Auto. Kaufvertrag für ein gebrauchtes kraftfahrzeug privatverkauf der verkäufer verkauft hiermit das nachstehend bezeichnete gebrauchte kraftfahrzeug an den käufer privat weiter. Prüfzentrum oder einen adac vertragssachverständigen benennt ihnen.

Kaufvertrag Auto Vorlage Kostenlose Word Vorlage Vorla Ch
Kaufvertrag Auto Vorlage Kostenlose Word Vorlage Vorla Ch from vorla.ch
Sie benötigen einen individuell gestalteten vertrag. Sie ist die übliche und einfachste methode und folgt dem prinzip „auto gegen geld. Ich verkaufe ihnen und sie kaufen von mir das mir gehörige fahrzeug pkw lkw kraftrad marke type baujahr kilometerstand motornummer fahrgestellnummer in gebrauchtem zustand, wie besichtigt und probegefahren, ohne jede gewährleistung.

Zusatzausstattung und zubehör seite 1 von 3.

Sie ist die übliche und einfachste methode und folgt dem prinzip „auto gegen geld. Ausstellende behörde ausstellende behörde der käufer verpflichtet sich, das fahrzeug spätestens bis zum umzumelden. Der vereinbarte kaufpreis wurde erlegt. Ich verkaufe ihnen und sie kaufen von mir das mir gehörige fahrzeug pkw lkw kraftrad marke type baujahr kilometerstand motornummer fahrgestellnummer in gebrauchtem zustand, wie besichtigt und probegefahren, ohne jede gewährleistung.


0 Response to "Vordruck Einfach Kaufvertrag Auto"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel